Hier findet ihr Werkzeuge für eure Erfolgsgeschichte.
Kommunikation und Gesprächsführung
Eure Kommunikation ist konfliktbeladen und es kommt immer wieder zu Missverständnissen?
Wichtige Informationen gehen verloren, weil die Botschaften nicht klar vermittelt werden?
Selbst/führungs Kompetenzen
Ihr fühlt euch oft überfordert und wisst nicht, wie ihr eure Prioritäten setzen sollt?
Eure Führung wird nicht immer von euren Mitarbeitern akzeptiert und unterstützt?
Train the Trainer
Eure internen Trainer sind fachlich absolute Experten, aber didaktisch völlig ahnungslos?
Eure Schulungen sind informativ, aber langweilig oder unübersichtlich?
Design Thinking & Kreativitäts- Workshops
Eure Innovationsprozesse sind stagnierend und es fehlt an neuen, kreativen Ideen?
Ihr habt Schwierigkeiten, komplexe Probleme auf innovative Weise zu lösen?
Storytelling und Präsentieren
Eure Präsentationen lassen eure Kunden kalt und bleiben nicht im Gedächtnis?
Ihr habt Schwierigkeiten, eure Ideen überzeugend zu präsentieren und die Zuhörer zu fesseln?
Stressmanagement & Achtsamkeit
Eure Mitarbeiter sind häufig gestresst und haben Schwierigkeiten, sich zu fokussieren?
Die Arbeitsbelastung führt zu hohen Krankenständen und geringer Motivation?